Nachdem die Eisheiligen gnadenlos zugeschlagen haben, wurde unser Ausflug nach Forchheim komplett abgesagt. Am Montag vor dem Vatertag haben wir kurzfristig die Pläne geändert. Ausgestattet mit Heizkanone, genug Getränkeauswahl und einer schönen Auswahl für eine Brotzeit und am Nachmittag die bekannten Spezialitäten vom Grill wurde der Tag in der Pergola verbracht und hat sich dann am späten Nachmittag ohne Wind und mit Nachmittagssonne nach Außen verlagert. Dazu wurden wir mit einer schönen Auswahl von Witte´s Eisspezialitäten verwöhnt. Und Harald hatte auch einen Live-Auftritt mit Gitarre. Ansonsten wurden wir von unserer Box bestens musikalisch versorgt.
Es war ein sehr gelungener Tag und der Kartlertisch mit integrierter Schnauzkasse hat sicher das Potential auf eine weltweite Patentanmeldung :-)
Vielen Dank wie immer an alle Helfer beim Einkauf, Auf -und Abbau und an alle Spender von Salaten, Schnäpsen, Eis usw. ...
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.