Tennisabteilung des TSV Sack jetzt auch in der AFTER WORK-Runde des BTV vertreten.
Geschrieben von Tennis am .
Tennisabteilung des TSV Sack jetzt auch in der AFTER WORK-Runde des BTV vertreten.
Erstmals seit dieser Saison stellt die Tennisabteilung unseres TSV Sack eine Mannschaft für die noch junge AFTER WORK-Runde.
Besonderheiten dieser Runde:
- Wie der Name schon sagt, wird quasi nach der Arbeit (außer Schichtarbeitende :o)) gespielt. Die Begegnungen finden werktags von Montag bis Donnerstag statt, jeweils ab 18.30 Uhr.
- Eine Mannschaft besteht aus nur zwei Spielerinnen oder Spielern.
- Gespielt werden ein Doppel und danach zwei Einzel.
- Alle Matches werden in Kurzsätzen bis vier Spiele ausgetragen.
Nähere Informationen sind zu finden unter www.btv.de (Spielbetrieb-Wettspielbetrieb-AFTER WORK 2026).
Unsere Herren-Mannschaft 40 ist gemeldet in der Nordliga, Spielebene D, Gruppe 068.
Ihr erstes Heimspiel bestreitet unser Team am 25.06.2026, ab 18.30 Uhr gegen den TC Höchstadt/Aisch. Das nächste Heimspiel ist dann für den 16.07.2026 terminiert. Gegner dann der SC Uttenreuth. Natürlich freuen sich unsere Jungs über zahlreiche Unterstützung unserer Fans.
Den Kern der Mannschaft bilden Carsten Schneider (zugleich Mannschaftsführer) und Alex Krieger (alias Käsebrot). Zusätzlich im Aufgebot sind: Bernhard Schächtner, Gerd Stamminger, Wolfgang Greul, Robert Hofmann, Robert Litz, Jürgen Bleher, Manfred Janko und Harald Fritz.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.