Aktuelles vom Tennis / Termine

Nachrichten:

Am Ostersamstag wurden unsere Plätze durch unseren Abteilungsleiter G. Bürner eröffnet.

Unsere Aktion "Deutschland spielt Tennis" obwohl in Sack und auf der Vereinshomepage geworben wurde, war der Zuspruch aus dem Verein und aus Sack gleich "0". 27 Mitglieder testeten die Plätze, in den Pausen schmeckten die verschiedenen Kuchen hervorragend.Um 19:00 Uhr ging ein harmonischer Nachmittag zu Ende. Am 1. Mai begingen die Herren 60 mit einem Heimspiel die Saison 2019.

obenday
Tennis beim TSV Sack:
 
Sehr gute Spielmöglichkeiten, keine Aufnahmegebühr
 
Unser Tennisvorstand Günther Bürner ist telefonisch erreichbar unter 0911 - 77 93 95
 
Kontakt via eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
tennispromo